Archiv für Mai 2, 2012

Neues großes Update auf Msp

Hey Moviestars! :mrgreen:

Endlich ist das große neue Update da! Viele konnten es kaum abwarten und haben sehnsüchtig darauf gewartet. 😆 Viele haben sich im dänischen Msp angemeldet und fanden es unfair, weil sie dachten dass das deutsche Msp nicht so wird. Aber jetzt ist es ja da 😀 Viele finden es gelungen und viele finden es auch blöd. Es ist klar, dass es am Anfang etwas ungewöhnt ist, aber eine Erneuerung tut Msp richtig gut, finde ich 😀

Naja, ich gehe mit euch jetzt auf „Erneuerungs-Suche“ und mal sehen, was alles so neu ist.

1. – Eine neue Profil-Übersicht von sich selbst

(Bitte draufklicken, um alles genau zu sehen) Also, ich habe für euch alles mal beschriftet, wofür die Buttons, etc. sind. Das coole ist, dass man jetzt 3 beste Freunde haben kann! Das ist doch mal was oder? 😀 Ich mache dann mal weiter 😉

2. – Eine ganz neue Biografie

Also das finde ich mal geil 😀 Vorallem dass man jetzt sogar Figuren in seine Biografie stellen kann *-* Und alles wie ein Artbook gestalten ^^ Finde ich echt toll 😀
Im neuen Profil gibt es natürlich noch mehr zu entdecken, aber ich will nicht, dass der Artikel zu lange wird, deswegen mache ich jetzt mit was anderem weiter. 😛

3. – Neue Profile 

Die neuen Profile von Freunden wurden jetzt ganz erneuert! Sie erscheinen nun im neuen coolen Style 😀 Sieht doch ganz gut aus, oder?

4. – Neue Level

Richtig, die Level Liste wurde jetzt bis zu 25 Level erweitert! Manche finden es doof, da sie nun länger aus das bis jetztige höchste Level brauchen, aber stellt euch mal vor, ihr seid schon auf Level 20 und es gibt keine neuen Level. Das würde doch langsam langweilig werden, oder? 😆 Also freut euch lieber ^^ Ich finde es cool 😀
Ich schreibe euch einmal die neuen Level-Namen mit den erforderlichen Fame auf:

Level 21 – Erstaunlicher MovieStar (10.000.000 Fame erforderlich)
Level 22Monster-MovieStar (15.000.000 Fame erforderlich)
Level 23 – Majestätischer MovieStar (25.000.000 Fame erforderlich)
Level 24 – Epischer MovieStar (40.000.000 Fame erforderlich)
Level 25 – Legendärer MovieStar (Unglaubliche 60.000.000 Fame erforderlich)

Ganz schön viel Fame, was? :mrgreen:

>Und ja, das ist gleich das wichtigste, was ihr so wissen solltet 😉 Mehr könnt ihr auf Msp ja selbst erkunden ^^
Das wa’rs dann eig. schon (: Bis bald ;D

LG,
Euer Leave ^-^‘