‚Schwarze Liebe‘

Heyoo zusammen🙂

Geht euch gerade auch so gut wie mir? *-* Na ja, jedenfalls sind bei mir übernächste Woche Ferien und ich freue mich schon total drauf ^-^ Wann habt ihr eigentlich Ferien und wie lange? Bei mir sind die Frühlingsferien nur zwei Wochen… ;(

So, nun aber zum Titel vom Artikel😀 Also eigentlich ist dieser Blog ja ein Moviestarplanetblog. Aber ich habe einmal angefangen so eine Geschichte zu schreiben. Ich weiss nicht, ob ich sie hier auch schreiben soll – da sich ja der Blog eigentlich um MSP handelt. Deshalb hier einmal den Prolog meiner Geschichte.

Es war alles kalt. Graue Wolken bedeckten den Himmel. Kein einziger Sonnenstrahl war zu sehen. Doch plötzlich regte sich etwas – ein schwarzes Geschöpf tauchte aus dem Boden auf. Nebel verschlechterten die Sicht.

Ein schwarzer Engel näherte sich dem weinendem Mädchen, das eingehüllt in einem Tuch im nassen Sand am Strand „Black Hell“ sass.

Er sprach leise mit zarten Worten auf das Mädchen ein.

„Ich werde dir nichts tun.“ Das Mädchen begann zu lächeln als es ihn so zärtlich flüstern hörte. Seine sanften Gesichtszüge glichen ihrem verstorbenem Vater.

Das Mädchen fragte ihn mit scheu in der Stimme, ob er weiss wo ihr Vater ist. 

Er wusste es genau. Doch er befolgte den strengen Codex von Myron. Er wusste auch, das er dem Mädchen nicht helfen konnte. Doch etwas regte sich in seinen Gefühlen. Er hatte doch keine? Als Engel wurden die ihm schliesslich alle geraubt. Er spürte aber sein schnellen Herzschlag, als er sich dem Mädchen näherte. Sie war wie eine Droge.

Langsam verschwand er wieder mit den Wellen. Sie blickte ihm nach, bis er nicht mehr zu sehen war. Sie wusste, er ist ihre Rettung.

[©Kein weiterkopieren oder abändern der Geschichte, by Lelita]

So, und jetzt müsst ihr entscheiden, ob ich weiterhin hier ‚Kapitel‘ meiner Geschichte posten soll ;3

[Das Auge ist übrigens meins xD]

Eine Woche läuft das Voting. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Geschichte so etwas ähnliches wie ein Fantasy-Roman.

Kommentare zu: "‚Schwarze Liebe‘" (66)

  1. 0stardoll0fan0 schrieb:

    Cool geworden🙂
    Ich wurde mich freuen wen du weiter schreiben wurdest^^
    Ich hätte eine frage könntet ihr mein neues MovieStarPlanet blog lesen und rat geben weil ich weis nicht so viel wie man ein coolen Blog wie ihr machen könnte😦
    Bitte könnt ihr mir ein rat geben🙂
    PS: dieses Blog ist neu von movietarPlanet also nicht wundern🙂

    • Hey (:

      Danke, ich gebe mir mit der Geschichte wirklich Mühe😀

      Also dein Link in einem Name stimmt nicht, also kann ich deine Seite nicht ansehen. Kannst Du mir denn den Link noch geben? (;

      Mit einem Rat geben – na ja. Du musst schon fragen, wenn du etwas wissen möchtest. Ich weiss nicht, was ich dir da sagen soll. Jedenfalls je öfter Du dich mit WordPress auseinander nimmst, desto besser verstehst du alles, und mit der Zeit geht es ganz schnell wenn du etwas suchst. Hast Du denn die Sprache auf Deutsch schon umgestellt? Auf Englisch ist ja das doch ein bisschen schwerer😀

      LG Lelita

  2. 0stardoll0fan0 schrieb:

    Danke🙂
    Ja ich habe meine Seite auf deutsch🙂
    Die Geschichte ist so super🙂
    und dein Bild?
    Kennst du animes und mangas ?🙂
    Ich schon🙂

    Die Seite ist sehr neu,
    und mein Hintergrund Bild muss ich noch machen ich wollte einglich die jetzt machen aber movieStarPlanet lädt solange also habe ich für meine Umfrage ein Manga Bild eingesetzt:/
    Obwohl ich einglich eine Bild von MSP machen wollte aber naja🙂
    Wie heist du in MSP??
    Damit ich dir Fs schiken könnte🙂
    PS: Bei mir in MSP lädt nur die Seite wo Filme und Wettbewerbe stehen aber nur diese Seite lädt zulange:/
    Obwohl ich sie grade brauche naja🙂
    BB^^
    0Stardoll0Fan0

    • Ja klar kenne ich Animes & Mangas. Ich habe über Tausend Bilder auf meinem Computer gespeichert xD Ich selbst kann aber Mangas nicht so gut zeichnen, dafür zwei Freundinnen von mir *-*

      (Ich habe den Link deines Blogs so eingefügt, das er über dein Name erreichbar ist..)

      In MSP heisse ich auch Lelita.

      LG Lelii

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Hää wie meinst du das mit mein Namen den Link erreicht?.??? .___.
        Könntest du in mein Profil oder what??🙂
        0Stardoll0fan0
        Warcheinlich lösche ich doch mein Blog weil ich nit genügen Zeit für den habe :((

      • Also wenn du dort beim Kommentar auf dein Name klickst, ist der Name direkt mit dem Blog verlinkt. Weil dieser Blog der bei deinem Name angegeben ist (0stardoll0fashion0.wordpress.com) existiert gar nicht.

        Und wie steht mit den Ferien? In den Ferien wirst Du sicher mehr Zeit für den Blog finden und kannst dich da einmal ransetzten (:

        LG Lelita

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Das mit dem Blog du hast meine andere Blog angeschaut von Stardoll xDD#
        Ich meinte den, ich sag dir mall den Namen vom anderen Blog:
        MoviStarPlanetxFan🙂
        Soll ich dir nochmal den Link schiken oder was??

        Ja es ist doch grade Ferien🙂
        Deswegen habe ich NOCH Zeit🙂
        Wen Schule anfängt ist es schwer mal sehen wie es klappen wird🙂
        Und hoffentlich läd MovieStarPlanet schneller xDD🙂
        Bye, bye🙂
        Deine: 0Stardoll0fan0
        Datum: .02.04.12.🙂

      • Also der Name des Blogges bringt uns nicht viel^^😀
        Aber ein Link, zum Blog, würde uns viel viel mehr bringen^^

        Tja, Ferien sind wie gesagt, die schönste Zeit😀

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        http://***.wordpress.com/
        Viel spaß werde pls leser und frage andere ob sie leser sein könnten pls🙂
        Ich lese dein Blog auch immer gerne sie ist sooo cool^^
        Ist es dein Blog oder bist du nur Autor??
        Eggal🙂
        Bye🙂

      • Also, zur Aufklärung: Der Blog gehört mir (Kettycat1997) ich hab ihn erstellt & führe ihn eigentlich^^ Lelita ist meine Frau & bloggt mit ^-^ So wie ein paar andere Blogger, wie Redberry, Trianna, Sarah & Scoop^^ usw.

        Was du an deinem Blog verbessern kannst… Hmm… wie wäre es mal mit ein paar Bildern in den Artikeln? Ausführlichere Artikel? Fang erstmal damit an ^-^

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Kan man auch Bilder mit paint rein setzten also nicht nur als ava den wir kennen sondern auch in Artikeln?

      • Klar, ich glaub fast alle Bilder die hier gemacht worden sind, haben den Weg durch Paint überstanden😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Cool🙂

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Ich evrsuche mein Blog soo gut zu machen wie noch nie🙂

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        den dein Blog ist soo cool^^

      • Danke ^-^

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Eine frage hast du gevotet ja lösch den Blog ich mag ihn sowieso nicht , wie traurig😦 Hast du??

      • Nein…😮 … Ich halt mich bei solchen Umfragen raus^^ Weil ich mich dann Schuldig fühlen werde, wenn irgendjemand wegen meiner Stimme einen Blog löscht!

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        wuhu wer war das dan xDD
        Wenigstens nicht du naja wen ich nicht weis wer ist es hundert prozent eggal🙂

      • Solche Fragen sind auch Anonym, da wirst du nie raus finden wer es war😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Wenigstens warst du das nicht🙂

      • Also ich war es auch nicht (: Ich stimme da immer, das man den Blog am Leben lassen soll. Vielleicht hat man später ja noch Lust wieder einmal weiter zu bloggen.🙂

        LG Lelita

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Asoo oki🙂
        Ich werde es ausprobieren hoffentlich klappt es🙂
        ———-
        Oki ich glaube dir das du nicht mit gestimmt hast🙂😀
        Byebye^^

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Ich habs verstanden DANKÜ!^^
        Ihr seit dir besten aller besten😀

      • Kein Problem😉

        LG Lelita

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Eine rage wie macht man unter ein Artikel ein glitzer Name wie ihr das macht🙂

      • Also ich habe meine Namen von einer Seite. Klicke HIER, um zur Seite zu gelangen.

        LG Lelita

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        oke danke nochmals ich werde es eines tages malö auprobieren wo ich Zeit hätte🙂 Danke😀

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        ^Noch eine Frage wie macht man Hintergrund ??

      • Du musst im Dashboard in der linken Seitenliste unter ‚Design‘. Bei manchen Themen kann man den Hintergrund wechseln, bei manchen nicht. Das steht dann dort neben dem Thema, ob du den Hintergrund wechseln kannst oder nicht.

        LG Lelita

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Oke danke für den Tipp für den Hintergrund🙂

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Eine Frage??
        Wie macht man nochmal das mit paint ??🙂
        Die Bilder xDD
        Hab vergessen welche tasten man nochmal drücken muss??

      • „Fn“ + „Druck“😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Danke🙂
        Ja da hast du recht🙂😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        hähh?
        Paint Bilder wil l er nicht machen..
        schade😦
        Wie kan ich sonst noch bilder machen :)?
        Ich habe ein Bild von paint gemacht von MSP nun habe ich´s im computer gespeichert wollte es in ein Artikel tun und es geht nicht..

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        da steht dan:::: Sorry, dieser Dateityp ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

      • Du musst das Bild nicht in „bmb“ abspeichern, sondern Dateityp ändern auf „jpg“ zb😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        hähh??

      • Also jedes Bild ist wie ein ‚Dateityp‘. Wenn du zum Beispiel ein Bild vom eigenen Computer aus fotografierst, sind das meistens dann ‚.tiff‘-Bilder. Ein animiertes Bild hat die Endung ‚.gif‘. Und Fotos die du da bei einem WordPress-Blog hochladen kannst, muss eine Endung haben wie z.B. ‚.jpg‘ oder auch häufig genutzt (also ich jedenfalls) ‚.png‘, diese zwei Dateitypen funktionieren fast im ganzen Netz.

        LG Lelita

      • Lelli, ich fühl mich verarscht😆
        Nach 500 Kommentaren hab ich keine Lust ausführlich zu antworten & dann kommst du mit deinen ausführlicheren Antworten, PFF! ;**

      • Das waren nicht 500 Kommis😀 Es waren 390 oder so xD (Glaub ich…😳 )

        Ich wollte die auch beantworten, aber konnte nicht, da DU die Seiten ja in Entwurf gestellt hast, da konnte ich bei den Kommis nicht antworten -.- „

        ;*      (:

      • Es waren wirklich 500:/ Frag Scoop! o; … Ich hab bis 400 Beantwortet & dann hatte ich kb mehr… ô.o …

        Tja, hatte da meine Gründe^^ … :’DDD ;**

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Bilder vom internet geht :(??

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Joa Ferien sind die geilste Zeit der Welt ^.^

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Ach ja eine frage bei den blog wo du die geschichte schwarze liebe geschrieben hast,
        da steht an der Seite vom Blog, rechts,
        z.B.: Gästebuch, MovieStarPlanet treff, unsere Autoren.
        Wie kan man das machen ??
        Deine: 0Stardoll0fan0
        Datum: .02.04.12.
        Bye bye🙂

      • Unter Design => Widgets. Geht aber nicht bei allen Themen^^😉

      • 0stardoll0fan0 schrieb:

        Oke ich werde es versuchen auszuprobieren danke🙂

  3. Heyy,
    das ist gar nicht mal so schlecht😀
    hab mir auch oft vorgenommen bücher zuschreiben bin aber höchstens 20 Seiten weit gekommen😉
    Mach weiter so😀
    dein Jonnyy

    • Danke (:

      Ich habe bis jetzt so um die fünf Seiten, also sechs Kapitel habe ich schon geschrieben ^^ Ich wollte schon immer so eine Geschichte schreiben, aber mir viel da nie eine Story ein. Dann wurde ich aber von so Fantasy-Bücher inspiriert ;D

      LG Lelii

  4. Hab gestern Ferien bekommen..und bei mir sind es auch nur 2 Wochen Ferien😥
    Und ich finde ’schwarze Liebe‘ echt cool *-*

    Lg
    Anka7

    • Früher, also in der ersten bis sechsten Klasse hatte ich noch drei Wochen *-* Und auch von dort an Ferien, wo du Ferien hast ^-^

      Dankeeeeeee (:

      LG Lelii

  5. würdest du sie mir schicken?

  6. Lilli09 schrieb:

    Ich hab mal eine Frage wie kann man die Artikel im Blog veröffentlichen?

  7. Geile Geschichte ^-^ Solltest wirklich weiter machen.

    Ich hab jetzt schon Feriien *-* Ich werde SO viel machen ! *-* Ich freu mich schon JETZT auf die 2 Wochen ;D

    PS: Geiles Auge x’D

  8. 0stardoll0fan0 schrieb:

    Die Geschichte ist sooo cool🙂
    Schreib weiter auf jeden fall🙂

  9. wie macht man bei paint ein foto? is mir zu Komplieziert

    • Öhm… Wenns dir zu kompliziert ist, kann ich nichts machen:/ Außer dir ein Programm namens „Snipping Tool“ empfehlen😉

  10. […] weiter zu schreiben. Also, falls ihr schon alles (oder zumindest fast) vergessen habt, könnt ihr hier klicken, für den Prolog zu lesen (was eigentlich nicht so wichtig ist), oder hier klicken, um das erste […]

Schreibe einen Kommentar

