Liebe Leser,

letze Zeit werden viele Moviestar’s schnell sauer & man bekommt nur mit: „Streik„, aber was genau verbirgt sich dahinter?
Die meisten Moviestar’s streiten gegen

Kurzfilme…!

Wieso? Na weil es einfach nicht gerecht ist ^^ Normale Filme werden einfach nicht mehr geguckt, da die meisten meinen: „Ich will Geld verdienen, wozu diese langen 3 min Filme gucken? Sie nützen nichts ^^ 10 Sekunden Filme gehen schnell & ich verdiene Geld dabei.“

Aber man muss bedenken ^^ Bevor so ein 10 Sekunden Film lääd vergehen auch so rund ne Minute ^^ + 10 Sekunden lang der Film… Da hat man irgendwie schon ne Minute nen Film geschaut ^^ Da kann man doch einfach einen normalen Film schauen der auch eine Minute geht, aber dafür spannender ist ^^

Aber ich muss echt zugeben, für den Macher der 10 Sekunden Filme, bringt es viel Fame ein & Geld wenn man geschickt ist ^^
Darum sage ich sofort, bevor mich jemand „verurteilt“, ich bin der neutralen Meinung ^^ Ich würde es nicht schlimm finden wenn Kurzfilme ab geschaffen werden, aber auch nicht heulen, wenn nicht ^^ 😉

Aber was wollen wir/die Leute die Kurzfilme nicht toll finden, tun?

Und zwar bedeutet das „STREIK„..!

An einem bestimmtem Tag der festgelegt wird, werden alle die sich unter den Kommentaren oder per Mail auf Msp  melden, einfach nicht on gehen ^^ ( wird in einem Artikel bekannt gegeben ^^ 😉 ) Das Moviestarplanet Team wird merken das die Besucher Anzahl auf einmal stark runter singt & natürlich sich erkundigen, warum?

Da können sie so eine große Masse die dagegen Streiken, einfach nicht ignorieren ^^ 😉

Weite Informationen bei Moviestarplanet Blog von Sarah, Lillymaus, und so weiteren, die diese Idee hatte ^^ Dieser Blog kann sich nur da anschließen 😉

Eure Keddii ^^

Advertisements

Kommentare zu: "Streikaktion gegen Kurzfilme ^^" (175)

  1. herzly schrieb:

    Du hast rehct ich hasse kurzfilme!! -.- Ich mach mit!

    • Ich bin immer noch neutral, lalalaaa ;P

    • Maoam55 schrieb:

      Ich habe selbst kurzfilme,habe aber leider bemerkt das meine anderen filme nicht mehr gesehen werden und das ist irgendwie auch bloed ich glaube ich werde jezt auch keine kurtzis mehr machen

      Lg Maoam55

  2. koralinda-123 schrieb:

    Ich find’s Blöd!Die einfach Keine KF Mögen die solln des Halt Nicht Anschaun Und wenn es Keine KF Gibt das ist das Voll Blöd für die KF Mögen!!!

    • Jap, aber das ist trotzdem unfair das die die Kurzfilme machen, schneller Level hoch kommen ^^ & die die nicht solche Kurzfilme haben & normale Filme machen, sehr langsam ^^

  3. koralinda-123 schrieb:

    Mom.Aber Dürfen wir das Nicht -.- z.B
    Ein Junge,Will sein Letzten Film Machen!Und Er Muss Sofort In Den Urlaub und dort Immer Bleiben!Und Wenn Er Jetzt…ACH ICH GIB AUF!:D

    • Jap, aber trotzdem, da kann er ja 2 Sätze schreiben & den rest wird er da rumstehen 😀 Oder er wird sich vorher Zeit nehmen & den Film machen ;P Man erfährt von dem Urlaub nicht 1 Tage davor 😆

  4. koralinda-123 schrieb:

    😀

  5. SusanneRay schrieb:

    mir ist es egal, solln se doch machen was se wolln ^^

  6. -.- …einfach nicht fair gegenüber den kurzfilmemachern!

    • Nicht Fair gegen die Kurzfilme macher, aber auch nicht Fair gegen die die Kurzfilme hassen & nomale Filme machen 😉

  7. AlenaGirl schrieb:

    Achso jetzt Verstehe ich warum sie nie meine Filme gucken das ist unfair !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Ich finde es auch gemein ich mach mir die mühe und niemand guckt meine Filme leute ich mach ab jetzt mehr Kurzfilme auch wenn sie LW sind so da habt ihr sie 😦

  9. Bekomm ich keine Antwort ? 😦

    • Hmm… Nicht alle Kommentare kann man beantworten ^^ Viele sind Aussagen denen man nur Aplaudiren kann & sagen „genau“ ^^
      Viele sind Fragen, worauf die meisten Antworten kommen^^ Aber es gibt welche, auf die man kann Schimmer hat was man darauf schreiben soll ^^ Darauf zu schreiben „Genau, richtig“ ist ein bischen dumm… Und dazu ist es ja keine Frage worauf man antworten kann^^

  10. July♥ schrieb:

    aber ganz ehrlich was soolen diese streiks denn bringen??Das MSP team kann ja die kurzfilme nicht sperren das würde ja nicht wirklich funktionieren klar kfs sind einerseits dumm und andererseits auch gut aber naja …

    • Ja schon, aber zb kann Msp die dauer der Filme verlängern, zb bis 1 Minute „muss“… Das wäre dann gerecht, da die meisten Filme auch 1 Minute sind 😉

  11. Also, einmal hab ich dein Schild nicht kopiert ^^
    Nur nachgemacht… xD Hab bei Photoscape eben auch den selben Rahmen gefunden und den dann halt auch genommen. Hab allerdings keine Beweise… ;D

  12. Mist, jetzt hab ich vorher den eigentlichen Grund, warum ich hier bin, vergessen ;D
    Also… liebste Ketty… xD Möchtest du bei mir mitbloggen? ;D
    I need a blogger (neue Version von ‚I need a dollar‘ ;D).
    Sandy

    • Hmmm… Wenn du natürlich genau so behilflich sein kannst ;P ^^ Also auch hier mitbloggen ;P ^^
      I need a dollar *goo* … Ich hör mir schon seit Tagen ein Cover von Mädels damit an 😆
      Neue Version, kann man glatt ein Lied drauß machen ^^ Aber wie im Lied gesagt wird: Teilst du auch mit uns ein Blogger? 😀
      Ketty ^^

    • ich würd sonst auch hier mitbloggen falls ihr blogger braucht aber da ihr mich kaum kennt nehm ich es euch nicht übel falls ihr ablehnt 😉

  13. Einfach so gesagt:
    Kurzfilme haben Vorteile und Nachteile.
    Ich bzw. mag die Kurzfilme nicht,meistens stehen die Figuren da nur rum oder laufen einfach iwo rum ._.
    Das ist total lw.
    Ich würd mich wünschen,dass jeder normale Filme macht.
    Da macht die Arbeit Spaß und das anschauen auch 😉
    Also ich würde schon mitstreiken!
    Lg ..Jule..

    Ps: Ketty noch nachträglich alles Gute zu lvl 13^^
    Viel Erfolg weiterhin x3

    • Jaa… Ich bin ja selber neutral ^^ Also dagegen & auch dafür 😉 Da hast du auch recht ^^
      Ach ja: Daaankeee 😀 Dir auch bei deinem Level ;P

  14. Ich stimme zu gegen die Kurzfilme ok ich geb ja zu ich hate uch welche aber ich war kurz vor level 6 oder 5 und da konnte ich nicht anderst ich hab nue paarundzwanzig aber ich mach keine mehr

  15. koralinda-123 schrieb:

    LoL…Meine Friends Gucken Am Meisten meine KF!

  16. Super Sache Ketty, danke für deine Unterstützung 😉

  17. girli power schrieb:

    also ich find es blöd wenn man einfach so melden kann und ich hasse kf nicht aber ich mag sie auch nicht besonders gern da soll dass msp team entscheiden ich finds unfair bitte antworte ketty

    • Ich finde es auch „unfair“… Aber ich bin auch so neutral wie du ^^ Ich hasse sie nicht übels, aber total mögen tuh ich sie auch nicht 😀

      • koralinda-123 schrieb:

        -.-“ Ich Bin für KF Und ich hasse KF Nicht Aber ich Mach Immernoch Hin meine Story!

      • Jaa, es gibt viele die sich Mühee geben bei den Kurzfilmen^^ Zb Witze oder Tanzende ^^ ( Wie ich ;D ) … Aber es gibt welche die einfach auf „Neuer Film“ drücken, & dann wieder auf Abspeichern… Geben da die Zahl des Kurzfilmes ein & veröffentlichen 😕 … Das ist natürlich auch wieder sch* -.-„

  18. Jayden schrieb:

    Ketty endlich mal was vernünftiges von dir 😛

  19. … Ich mag Kurzfilme nicht wirklich. Diejenigen mit Witzen, usw. find‘ ich Ok, aber diejenigen, bei denen die Moviestars einfach auf so ’ner Strasse stehen, und die lw Musik kommt – die mag ich überhaupt nicht! ^^

    Ich finde, mann sollte in MSP das so einstellen, dass ein Film nur freigegeben werden darf, wenn er mind. 1 Animation erhält, und mind. so 5 Sprechblasen vorkommen! ^^

    Soo, hab mal MEINEN Senf dazugegeben! ;P
    LG; Nühaa ;D

    • Hehe 😀 Ich denke genau so ^^ Viele Ergenzungen hab ich nicht xD

      • … Wir denken eig. meistens ähnlich, also erstaunt mich das nicht wirklich 😀
        Tzz, hör doch auf so unparteiisch zu bleiben, nur damit du keine Friends wie Starshine usw. Verlierst! xDDDD (Nicht ernst gemeint, Kedüüüü ;* )

        … KÖNNTE man Admin vorschlagen ^^ Aber ob das umgesetzt wird?! *zweifel* (wt)

        LG; Nüühaaaa xD

        PS; Unwichtig, aber egal (*grins xD*) – Ich bin grad mit meinem Smartphone (Also Handy ;P) auf diesem Blog, und habe im Zeichenmenü Zeichen gefunden, die man sonst nicht mit Lappi schreiben kann! ^^ (Naja, glaube ich! xD) Kleine Vorführung gefällig?! *hello* Soo: ¥ ¤ ¡ £ \ ¿ ₩ ¥…. 😀 Yay! xDDD

      • Wir denken gleich? Nicht viel davon gemerkt xDD Aber kann sein… *nachdenk*
        Jaaa, ich war ein bischen unsicher beim schreiben, weil als Scoop das vorgeschlafen hat, hat ihn Crazy_Bee sozusagen „fertig“ gemacht mit ihrer Meinung… 😕 ( Oder wer auch immer mit Level 18 xD )
        Aber ich bin echt, dafür & dagegen xDD Ich kann mich da nicht recht entscheiden, da ich selber auch Kurzfilme mache ^^ Obwohl ich viel Arbeit in sie stecke *hmm*
        Außerdem sind ich & Starshine nicht irgendwie Bf’s oder so ^^ Da kannst du dir den rest den ich sagen werde wohl denken ;P

        .. Jain, also Scoop hat schon vorgeschlagen, sowas in der Art, aber antwort hat er nicht bekommen, ob er ignoriert wurde? 😕

        Lüügüü, Keddüüü xD

        Ps: … Du Noob, diese Zeichen gibts schon lange 😆 xDD & das ist echt UnWichTig!

      • Jaa, ich weiss… Ich bin UNNÖTIG! xDD

        .. Aber deshalb magst du mich ja auch ;P

      • 😀 mal weider recht xDD

  20. ich bin auch der meinung das kurzfilme
    gleichzeitig vor- und nachteile haben. 😐
    mich stören 2 dinge an ihnen:

    1. man soll die ja immer 5* machen,
    wenn das wirklich immer alle machen,
    wird der film mit den ganen 5* zu einem
    5* Film. richtige (lange) filme,
    werden meist nur zu 4-3* bewertet,
    obwohl mehr arbei drin steckt! 😯

    2. die meisten sind mir zu langweilig, 🙄
    nur rumstehende leutzz …
    naja, um diesen grund zu überwinden,
    hab ich schonmal ne lösung:

    lösung: meine gute freundin (die bf
    von meinem freund) heiß: .:KittyCat:.
    und macht klasse kf´s in denen steckt viel
    arbeit, und die kann sich sehen lassen! 😎

    jeder kf von ihr ist gleichzeitig
    eine kurzgeschichte, 😛
    sie hatt jetzt auch ein ayasa
    special gemacht 😀

    (ich will jetzt hier nich werbung achen!!) 😥
    trotzdem, an die shorthater:
    schaut doch mal bei ihr vorbei,
    die KF´s würdet ihr auch mögen! 😉

    LG Mallory :mrgreen:

    ps: ich bin auch noch unendschieden,
    mir ist es egal, ich kann mir nu nich vorstellen:
    viele haben schon über 1oo
    kf´s gemacht. die können doch nich einfach
    aufeinmal gelöscht werden! 😕

    ich schreib wohl doch noch zulang… 😳

    • Jaaa, ich bin auch deiner Meinung ^^ Ich find’s auch dumm das in dein meisten Kurzfilmen die Leute nur stehen ^^
      Ich persönlich steck auch viel Arbeit in meine Kurzfilme ^^ Witze & wie sie tanzen ;P Etc ^^ (:

  21. manno 😥 ich seid so cool,und euer blog auch!
    ich wünschte ich wäre auch bei so einem tollen blog mit dabei 😦
    *heul*
    (macht euch keine sorgen, nein, ich bin nich völlig wahnsinnig, nur ein klitzekleinesbisschen 😉 )
    trotzdem: ich hätte auch gern so einen tollen blg mitmeinen freunden, macht bestimmt spaß bei sowas ddabei zu sein!

    • Dankee ^^
      Jaa… Zurzeit nehmen wir keine Mitblogger auf, oder wenn dann solche denen wir schon lange versprochen mitzumachen oder so… 😉
      Aber da viele Mitbloggen wollen, hatten wir die Idee… Z.B. das du einen Artikel schreibst & mir eine Mail damit schreibst & ich’s Poste ^^
      Oder du mir das sagst, worüber du willst das alle erfahren & ich schreib einen Artikel von deinen Namen aus ^^ Also von meinem Namen, sondern das du die Information gegeben hast ^^
      Aber es muss schon was sein was alle interesiert 😉

  22. Ich finds gut! Ich werd auch mitmachen 😉 Das ich auch mal welche gedreht hab, war ein Fehler & ich werd den nie mehr machen.
    Viele geben sich nämlich sau viel Mühe & die Filme sind dann auch meist gut. & was passiert? Niemand guckt sie!

    • Finde ich auch Jule 😕 … Naja, ich bin einer die viel Mühee in ihre Kurzfilme steckt… ^^ Ich bin aber auch „Neutral“ da … eig hab ich das glaub ich Gut genug im Artikel erklehrt xD

  23. Wir brauchen ne lösung weil kf sind ja eigentlich gut geeignet für geld

  24. da hällst du dich ja fein raus ketty ^^ 😛 eig. bin ich auch unpeteiis, da ich beide seiten gut verstehen kann 😉 jetzt ist auch wieder ein nues thema, vlt. hilft das ja, die kf´s zu vergessen: es geht um süßigkeiten, und errinert stark an „katy perry calefinia girl“ (weiß nich wie man das schreibt :mrgreen: hehe, vlt. weißt du´s ja 🙂

    • Jaaa… 😳 Ich möchte halt nicht von beiden Seiten beschuldigt werden wenn jemand mal andere Meinung ist ^^
      Jaa genau, Süüßes oder Saures? xDD
      Aber Süßigkeiten… Hmm… Das erinnert mich an: *kurz zum Kühlschrank lauf & raushol* Das ich ja noch Eis habe 😆
      Ps: Mein schreibt: Katy perry california gurls ;D Ich hab auch nie gecheckt why Gurls, aber ist halt so xD

  25. Gurls… klingt wie ein werkzeug ^.^
    ich freu mich schon wenn ihr das neue thema wieder vorstellt 😉
    übrigens: ich habe jetzt ein blog, ich schreib auch über MSP (vlt. ein bissche nachgemacht… seid mir nich böse!!) hier der link: ***.
    ganz schön lang ne 😀 jdenfalls wäre es schön, wenn du malvorbei schaust 😉 was den blog angeht, wart ihr meine größten vorbilder 😉 aber bei mir aknn man glaub ich keine kommi´s machen, ich kann das eben nich sooo gut wie ihr 🙂 naja, schauen könnt ihr ja trotzdem 😳 LG Mallory 😉

    • Heey ^^ Super das du jetzt einen Blog hast, aber hoffentlich nicht zu 100% nachgemacht 😀 Sonnst werde ich sauer ^^
      Leider kann man den link nicht öffnen, den da wo du ihn kapiert hast, ist die Dashbord, oder bei den Buttons, ka, zumindest kann man das nicht öffnen 😦
      Aber wenn wir den richtigen link haben, schauen wir zu 100% Vorbei ^^ 😉

  26. Will auf Header O.o

  27. ♥ vanessa ♥ schrieb:

    Hey ich habe dein streikschild genommen aber ich brauch noch die erlaubnis von dir

    • Wenn du darunter schreibst, wocher du den Streikschild hast, also zb: „Streikschild von Moviestarplanetblog.wordpress.com“ wäre es Okee 😉 … Kannst du mir auch die Seite geben, worauf du den Streikschild postest? Danke.

  28. David Villa schrieb:

    Das würd eh nichts bringen 😛
    Vllt machen 100 Leute mit;D
    Aber seht mal wie viele auf MSP überhaubt sind !
    Aufjedenfall mehr als 100 😀
    Und manche wissen überhaubt nicht was Kurzfilme sind und die gehen auch immer in MSP rein!
    Das bringt nichts ^^
    LG David

    • Wer weiß, wenn wir diese Aktion ein bischen weiter bringen & größer, machen vll doch so ein Virtel, das würde ja eig auch schon reichen 😉 Aber wenn du hilfst, machen viel mehr mit ^^

  29. Ich habe KurzFilme gemacht nur wann alle keine KurzFilme mehr wollen mache ich keine KurzFilme mehr!

  30. Ich streike mit!

  31. Naja22 schrieb:

    Hey,

    das ist eine superidee.
    Ich mach da mit.

    Naja

  32. Ich weiß nicht..
    Ich bleibe neutral 😛
    Ist mir alles Wurst..

  33. Ich bleib erstmal Neutral…

  34. xlittlemuffinx schrieb:

    Hallo erstmal :D. Hab selber KF hihi ;). Aber bei meinen ist wenigstens immer ne kleine Gesichte dabei :). Bei den kF Filmen wo die Personen einfach nur dumm dastehen kotzen mich ehrlich gesagt an :S. Naja (= jedermann’s eigene Entscheidung ^•^ Ich werde in Zukunft weiterhin KF schauen ;-). Aber etwas muss ich auch nochma‘ loswerden =D moechte ja jetzt keine Namen nennen ;). Aber wenn ijmd. 200Kf macht wo man,wie gesagt,nur dumm dasteht,ist es doch kein Wunder,dass sie keiner guckt.Denn dann muss man nicht rumheulen ,dass keiner sie sich ansieht. Lg.:xlittlemuffinx. :’3

    • Jaaa, ich hab auch selber Kf’s ^^ Aber die sind nicht Lw ^^ Oder die Personen Tanzen nach einem bestimmten Prinzip oder es sind Witze dabei ;P … ^^ Aber ich muss dir echt recht geben mit dem rumstehen & 200 Kf’s ^^ 😉

  35. Kyoya schrieb:

    Ja Kurzfilme sind echt Scheisse aber Erlich ich Kuke nie welche . die sind echt Scheisse und jeder der keine gute ideen für filme hatt machte sie . ja wir streiken . !!!!!!!!

    LG : Kyoya

  36. […] Kettycat1997 in ihrem Blog  (https://moviestarplanetblog.wordpress.com/2011/07/11/streikaktion-gegen-kurzfilme/  ) Ich finde diese Meinung äußerst postitiv und […]

  37. lolCandy schrieb:

    ich mache lange und kurze filme und ich brauch immer so ca. 1 mon bis zum nächsten lv.! Also das man mit kurzfilmen schneller aufsteigt stimmt nicht! mir ist es egal ob ein film lang oder kurz ist! kurzfilme können toll sein, wenn sie einen guten ihnhalt haben!
    übrigens sollte ein kurzfilm ca. 1-3 min gehen ein normaler 5-10.

    • ;o Naja, so lange nicht … Weil ein normaler Film von mir dauert 3-4 min … 😳
      & auch noch ein SEHR guter ^^ Mit fast 1000 gucker ^^ 😎

  38. lolCandy schrieb:

    kürzer als 1 min sind kurzfilme schroot!

  39. Kyoya schrieb:

    Kett wan streiken wir mail mir mal wen wir es machen soll in echt oder auf msp

    L.G : Kyoya

  40. ich bin auch für den streik,man hört jeden nur mehr sagen:,,kurzfilme bitte schauen“.oder:,,wer hat kurzfilme“.das find ich ungerecht was ist wenn es leute gibt die serien machen?dann schaut man sie einfach nicht mehr?gemein find ich!und was ist wenn man einen 30 stadien langen spannenden film macht?die ganze mühe umsonnst!!!

  41. ICH HASS SIE AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  42. Zallai schrieb:

    Ich hasse Kurzfilme sie dauern ja auch 1 minuten mit den laden.
    Und ausserdem sind meine normalen filme witzig.Comedy
    Selbst meine familie sieht das so.
    mein Bruder(fast14)warten immer auf meinen satz:Neuer film ist raus.
    Da er selbst mitspielt.Und das beste ist er bekommt fame wenn er die filme kuckt.UND SIE SIND WITZIG!
    Ichh erfinde ständig selbst sprüche statt sie zu kopieren

    • Das ist toll 😀
      Eig bin ich auch nicht wirklich für Kurzfilme ^^ Aber da ich grad keine Idee habe für Film, oder was, wasalle auch wirklich gucken werden ( Weil Kurzfilme ja mehr gesehn werden -.-“ )…
      Mach ich grad welche 😕 ^^ Aber nur deswegen 😉

  43. Zallai schrieb:

    Bei mir ist sicher ich mach mit!

  44. also… ich finde dass … auch…naja Ok ich gebe es zu ich find es nicht UNGERECHT(nicht zur beleidigung ich will ja kein Streit mit Kettycat) weil die wo schneller LV hoch kommen eben etwas cleverer sind dannn.. also nicht zur beleidigung nur die wo das eben NET machen sind doch i-wie selber schuld!! Ich menen es ist kein Geheimniss das die andern KFs machen!! SRYY Kettycat!

  45. amicale12/bad boy12 schrieb:

    Ich streike schon hab im Forum ein bisshen über den Streikaktion schrieben
    Sieht nicht gut aus …
    Es haben 50 oder mehr geschrieben und sie sind in der Überzahl
    Aber ich gebe nicht auf
    Hab ne menge Leute die ich jetzt gelockt habe keine Kurzfilme zumachen
    Und noch was in meiner Schule machen alle ALLE Kurzfilme und ich bin der einzige der es nicht macht -.-
    Hab in mein Blog geschrieben ist echt scheisse mein Blog -.-

    Lg euer amicale12/bad boy12

    P.s: Es ist 01:24
    22-08-2011
    Ich mag euren Blog

  46. Sandra schrieb:

    Ich mag Kurzfilme im generelen schon nur die meisten machen nur mehr kurzfilme und als ich das letzt mal bei HILFE reingeschaut habe standt dort nur mehr Kf Kf Kf Kf Kf Kf Kf Kf Kf….Bla Bla Bla.. und ich meine Hilfe gheört wesehndlich für was anderes und ja ICH STREIKE !

    Ps.: Fragt mcih auf Msp nach Fs heisse dort ѕαη∂яα

  47. danvy11 schrieb:

    kurzfilme sind doof die meisten sagen glotzt meine krzfilme und ihr bekoomt so und so starcoins das stimmt nicht ich streike mit

  48. Ich geb mir mühe bei mein Filmen und was ist 3/4 sehen es sich an ! ich will Kommentare und zwar viel aber es sind fast nie welche da 😦 Ich mach auch kurfilme aber wo sie tanzen und kurfilme gehen noch für mich

    ※〒•↑↓←→™…∴±~~
    Bin am DSi 😀 ∞|/\\£¢$±♪♭∴
    îÄÁÓÔÈÉ¿¡Îñ coole und komische Zeichen da oben ↑

  49. _Celina99_ schrieb:

    ich habe keine kurzfilme ich finde die nähmlich doof..wen ich geld brauche na dan warte ich halt ist doch nicht so schwer 😀
    ich kenne jemanden mit ich glaube 400 kurzfilmen,
    übertreiben die nicht ein bischen?

  50. Eig. könnt ihr froh sein, das es kurzfilme gibt, denn dann, wenn ihr die bewertet, kriegt ihr immer 10 starcoins.manche kurzfilme sind auch extrem lustig xD außerdem, hab ich schon mind. 30 kf geschaut, und: hab mind. 300 starcoins bekommen =)

  51. Ich habe auch Kurzfilme und sehe welche,ich mach morgen ein Film über mein Reales Leben handelt.Dann sehen meine MSP-Freunde was für ein schweres Leben ich habe.(Ich mein dich auch:Ketty !)
    Ich mach eine Rede:
    Das Leben ist nicht so wie man es will,manche sagen das ihr Leben keinen Sinn haben,aber das stimmt nicht weil dafür ist das Lied da von Unheilig-Wir waren Geboren um zu Leben.
    Manche haben es nicht soo toll wie ich den geht es vieleicht so wie ich:
    1.Ich hab in Real 3 Freunde
    2.Ich war mal so traurig in der Nacht und hatte aufeinmal Durchfall und ich hab Gebetet und gesagt zu Gott/Jesus so ähnnlich:Bitte hilft mir ich bin doch noch ein Kind und ihr seid die einziegen die mir helfen könnt,bitte ich ich… 😦
    und aufeinmal ging es mir zu hällfte besser und das war kein glück,das war Gott/Jesus die mich von unglück so kann man sagen,erlösst haben.
    3.In der Schule ignorrieren alle
    4.Meine Eltern müssen immer Arbeiten und mein Bruder kümmert sich fast um mich,er ist 17 !
    Ihr wisst nicht wie schwer es für mich ist 😦

  52. amicale12 schrieb:

    Sorry Ketty ….
    Aber ich streike nicht mehr
    Sorry
    Mache gerade auch Kurzfilme
    Ist auch für mich das beste
    Keine schaut mehr meine Filme
    Ich bin pleite
    Bin nicht so berühmt wie Skan
    Seine Filme schauen ja alle meine nicht
    Sorry wirklich
    Aber es aber so
    Ich bin für beide seite

  53. amicale12 schrieb:

    Ich bin verwirrt ich weiss nicht in welcher seite ich soll sein 😦
    Wenn ich streike seht keiner mehr meine Filme
    wenn ich kf mache sind auch noch leute die sie nicht sehen
    Was soll ich tun

  54. Kurzfilme [: schrieb:

    Heey,
    ich eine von den Kurzfilme-machern,
    saqt mein Name ja schon xD

    Also ich finde …..Ich qebs auf -.-“
    ich weiß es nicht
    Was ist an Kurzfilmen so schlimm?
    Nur weil mann mehr qeld verdient??
    vlt. könnten die normalen filme macher
    ja auch Kurzfilme machen um es ins nächste lvl
    zu schaffen denn sie können die filme ja wieder löschen!

    ich weiß es auch nicht auf welcher seite ich soll sein :S

    • Moviestarplanet ist eine seite wo man seine Kreavität freiem Lauf lassen soll.
      Und Kurzfilme sind nicht kreativ..!
      Kurzfilme lassen aller Kreavität den Krieg klähren 😕
      LG,Scoopy

  55. KF´s sind für mich nur ziemlich bescheuert wenn manden Freaky da (den Moviestar^^) darum stehen lässt und nix macht!

    Wenn man Witze oda so macht ist es ja okee.

  56. ich hab zwar selber kurzfilme aber ich schreib keine foren darüber oder bettel andere an die könns doch in der zeit gucken wann sie wollen

  57. ich hab aber auch viiieeellleee andere normale filme

  58. Ich finde es schon Okay, aber man muss ja nicht gleich übertreiben:
    Melodyaa (oder soou?!) hat 3.000 Kurziie´s :0

  59. Katiiie schrieb:

    Ich hab nichts gegen Kurzfilme man ka mit ihnen schnell und einfach StarCoins verdienen aba ich gebe Bubi…smile recht man muss es wirklich nicht gleich so übertreiben…

  60. muviestarplanet kom mit in unsere welt!!!

  61. Ich hab mal ein Account mit Kurzfilmen gemacht und bin in 3 Stunden Level 3 geworden. O.o

  62. Jezziii schrieb:

    ich mach auch mit und wann ?? gehen dann alle net on?

  63. Dj_Cille schrieb:

    Also ich find es gut das es kf gibt ! man kann dran schnell Starcoins verdienen

  64. ich hab auch kfs(kurtfilme)aber ich schreib kein forum darüber oder betel andere sieh anzusehen wenn jemand meine filme gucken will dann kann ers auch das ist ok oderßß

    • das ist richtig 😀
      aber die werden wahrscheinlich deine normalen filme nicht oft gucken…..aber trotzdem ist es bei dir gut

  65. Lovestar100 schrieb:

    Ich finde es gut was ihr macht es ist eine richtige entscheidung 😀

  66. Lady Love ll schrieb:

    kfs ab zu schafen is mir egal und es ist eigentlich besser filme zugucken die lenger sind sie bringen den filme macher viel mehr farme und sc´s das ist besser drdurch ist es leiter lvl up zu kommen. des wegen finde ich es helfte helte 😀

    • da hast du recht….zwar werden kfs öfter geguckt aber nicht besonders gut bewertet
      z.b. geguckt:48 geld:30
      oder geguckt:18 geld:10
      is nicht qerade viel……….dagegen ist es bei filmen sou:
      geguckt:48 geld:150 oder sou 😀
      bei meiner freundin wars mal sou:
      geguckt:115 geld:2.773
      *-*qail was……pro 5 sternen 25 sc
      bei ihr haben zwar nicht alle wahrscheinlich 5 sterne femacht aber geld is totzdem viel ;D

  67. Lady Love ll schrieb:

    kfs ab zu schafen is mir egal und es ist eigentlich besser filme zugucken die lenger sind sie bringen den filme macher viel mehr farme und sc´s das ist besser drdurch ist es leichter lvl up zu kommen. des wegen finde ich es helfte helte 😀

    • berrylein schrieb:

      Ja ^-^ Ausserdem schauen alle Kurzfilme, da es Geld einbringt (für die die es schauen) , die langen Filme schaut dann fast keiner mehr 😦

  68. hey wie gehtz?
    naja,alsou,bei msp gabs so ein forum-eintrag das kfs nerven und so und viele waren auch dafür mal die kf-macher zu melden!da hab ich die auch auf diesen blog angewiesen und auch über diesen streik erzählt und…….usw
    vll machen dann auch mehr leute mit ^^
    LG,
    gogirl3

  69. Ich mag längere filme aba ich muss zugeben ich mag auch kfs ihr brauchts blos sagen und ich guck eure file ich brauch zur zeit sc

    LB: Billy 1

  70. Hey Leudls 😀
    ich weiß das Kurzfilme eigentlich ziemlich unfair sind aber ich habs jetzt auch versucht und man beommt total schnell Geld und Fame. Aber ich hab es natürlich auch ein bisschen anders gemacht. In jedem Film stelle ich eine meiner gekauften Animationen vor. Das is dann auch anders wie wenn ich mich nur auf das Dach stelle und nix mache xD
    bye bye, euer Jonnyy

    follow me on:
    http://www.moviestarplanethappyblog.worpress.com

  71. ey wer will den schrott sehen also ich finde kf´s besssseeer

  72. Bitte antworten

    Hay ich arbeite zur zeit an meinen blok er heißt (….)(bleibt noch ein geheimnis (^^)) naja egal also ich mache das mit einer freundin und jetzt wollten wier wissen ob wir unsere figuren zeichnen müssen oder ob wier das mit diesem malbrett zeichnen müssen? Wenn ja das wier echt schwer! Weil wir beide ne 4 in Kunst haben. (aber aus absicht)

  73. Hay leutzz
    Viele meiner Freunde haben auf msp 4 acc um ihre filme zukucken is das richtig?Aber ich kann sie nich melden wiso den auch?Und dannach verkaufen sie diesen acc für zb 2 geschenke und 1 ag (Autogramm) das find ich unfair!
    Lb Annika370
    MSP: Annika370

    • Dabei gibts kein richtig oder falsch^^
      Lass sie doch machen, wenn sie meinen auf betrügerische Art besser zu verdienen.
      Mach du, was du für richtig hältst 😉

  74. Wiso könnt ihr nicht morgen ein ganzen tag alle vip sachen nicht vip machen und dann kann es ja jeder haben ist j umfer die eltern erlauben manchen das man nicht vip sein darf und deswegen da freuen sich dann alle wen ihr des macht.

  75. тeғ || вlυe ♥ schrieb:

    Also irgendwie finde ich es Jetzt unfair ;D

  76. scoopy,geiler eintrag
    sry,wenn ich mich vertippe,schreibe aber grad mit 3ds 😀
    also ich meine den,wo mit kf bekriegen die kreativität oder so
    und ich will scoopy was fragen…
    …es geht um meinen blog,net wegen tipps,sondern ob du bei mir mitbloggen kannst/willst
    oder wenigstens mal vorbeischaun kannst,weil ich bin voll veezweifelt,weil das irgendwie …naja,ich weiß iwie net,wie ich das mit so wenig besuchern machen soll(ich gebs zu, istn hilfefuf)es warn schon n
    paar da,aber noch net viele 😦

    lg venus

  77. ich mach kf dee freunde und so
    sind net soo lw…
    lg venus

  78. Söphchen10 schrieb:

    ja das stimmt alle freuen sich darüber wenn ihr ein tag macht dass auch die anderen mal vip kleider kaufen können!!!!!

  79. aber trotztem bin bin für die Kurzfilme

  80. carlota.scataz .manuel
    bimmerlein

  81. hei leute wir streiken gegen euch den wieso ko. kostet vip was

    • 1. Wir sind nich das MSP-TEam -.-“ Wir sind nur „Blogger“
      2. VIP kostet was, da die Mitarbeiter von Moviestarplanet ja auch ihren Lohn brauchen^^
      Du wilslt ja später auch nicht arbeiten gehn, und kein Geld dafür bekommen ;D

  82. ich habe eine frage. wie kann man in movie star planet einen film drehen…….. das weiß ich aber irgendwie kann ich nicht meine figuren zum laufen bringen: bitte sag mir doch wie das geht. Ps: ich mache beim streick mit = ) : = )

  83. Ich bin auch der Meinung Kurzfilme sollten bleiben meine Freunde haben auch Kurzfilme ich auch! Wer was dagegen hat sollte sie einfach in Ruhe lassen!

    Noch etwas ich hab dich auf msp gesucht aber nicht gefunden!

    Angie

  84. ja finde ich auch kfs die ganze zeit finde ich vol dof ich reg mich manchmal voll auf einer meinr freunde macht nur kurzis ich hase das voll(d) wenn das so weiter geht dann rast ich noch aus

  85. :O echt jetz ich hasse kf hab ne idee ichschreibe in di was machst du sprechplase davon was dan hören sie auf also ich hoff das

  86. Tiffany Lon schrieb:

    und wann wird so ein Tag mal sein wo wir streicken ???

  87. eigentlich für was sinbd kurzis da? leutz wen nihr kein bok habt filme zu machen uns war lange dan läast es filme machen sein erst wen ihr wieda bok habtX-O

  88. Coraline* schrieb:

    also ich fin an Kurzi’s nix schlimm wieso überhaubt??
    Man verdient dann qeld ;D
    Lq Coraline*
    ;**

  89. Sweety-Zoe schrieb:

    es ist echt voll doof meine filme sind auch nicht gerade die längsten aber alle länger als 46 sekunden die kurtz filme regen au´f auch bei wetbewerben
    ganz erlich
    jeder hat eine eigene meinung aber wenn mann geldsucht hat
    sollte mann sich kaufen aber Keine kf oder bei anderen film idden sammeln (nicht abkuken)
    ich habe nicht viele sehr lange filme aber ich habe schon über 1000 sc an filmen verdient
    ich habe spaß an filmen und ich mache eher comedy (lustige filme)zb neulich beim becker
    oder keiner niemand und dumm/doof

  90. Jaah i-wie sind Kurzfiillme blöd ;D

  91. Ich mach jetzt auch immer nur nich kurzfilme 🙂
    Weil ich weiß das viel Moviestars nur noch Kurzfilme anschauen 🙂

  92. Also ich find eig. alles filme oder Kfs gut … weil man ja dadurch auch sc und fames verdient und mit film und kfs level up kommmt 😀
    Mir ist es eig. egal wen irgendetwas anbeschaft wird….. 😀

  93. Bella .. schrieb:

    Ich finde kurz filme auch nicht so gut !!

  94. Shilala schrieb:

    Ich hab mir 8 oder so Kfs gemacht und es haben schon welche geschaut weil ich auch VIP bin 😀 so 16 haben’s gegukt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: