!HeeyJoo :) 

Ich bins ;)

Manche von euch fragen wie man YT-viedeo macht (YouTube)

Also ich mach das mit Moviemaker..

Bie mir ist es so :

  1. Bilder machen ( mit Texten ) ;D
  2. Ihr braucht auch musik ;) Sonst geht es ja nicht ^^
  3. Dan müsst ihr erstmal die bilder Hinfügen ;) Musik auch ^^
  4. Dan müsst ihr die Bilder Lang ziehen damit es auch die richtige länge hat ;)
  5. Dann Abspeichern ^^

Und der rest geht eigentlich von Alleine ;) 

Bei mir geht irgendwie LiveMovieMaker nicht also 

können meien figuren sich nicht bewegen ;)

Mehr weiss ich auch nicht :0

Ich mache jetzt Schluss Sry..das es kein Artikel ist über MSP ;)

Aber nächstes mal Vielleicht ;)

Image

 

Kommentare zu: "YouTube Musik Viedeo ! ^^" (5)

  1. Seit dem ich das neue MovieMaker habe, habe ich ka was für ne Musik das sein soll (MP3,oder so) Welche mussn das sein xD?

  2. party ach ( alias amicale12 ) schrieb:

    Ich finde deine Erklärung irgendwie ungenau …
    Ehrlich nicht böse gemeint aber du könntest Bilder machen um besser zu erklären ;)

    Aba den Recht war gut :D

  3. Ähm..eine Fraqee…..Wie kann man das dann im Netz veröffentlichen?

Kommentar verfassen

