Hey! ;P

In MSP werde ich von einer Stalkerin verfolgt! :lol:  Nee, wirklich jetzt – da ist so eine, die mir immer Autogramme  schickt, und Zeugs, und die Hälfte davon ist nicht mal in meiner Wunschliste! o.o Die hat mir bestimmt schon über 10 Dinge geschenkt! Ich habe keine Ahnung, woher die das hat… :???: Hier mal ein paar Foto’s:


:shock: Die hat mir jetzt *nachzähl xD* 12 Dinge geschenkt, und davon sind *wieder nachzähl :lol:*  genau 6 nicht aus meiner Wunschliste… :???: Klar könnte ich mich darüber freuen, aber irwie ist das eine Art… Unheimlich! :neutral: Oder schaut euch das an:

Klar, die scheint’s witzig zu meinen, aber irwie check’ ichs nicht wieso! xD 

Ausserdem bin ich im Moment grad ziemlich sauer… -.- Nicht wegen jemandem, sondern wegen den Ferien! xD Jaa, es klingt komisch, ergibt aber einen Sinn – Ich wollte meinen Tikifilm möglichst spät einschicken, da ihn dann mehr Leute anschauen. Ich habe ehrlichgesagt das erste mal an einem Wetti teilgenommen… :oops: Jedenfalls hab’ ich mir sehr viel Mühe gegeben, und was ist?! An dem letzten Abgebetermin bin ich im Urlaub… :mad: Naja, den Gewinn kann ich mir jetzt abschminken! :lol:

 Soo, heute waren mal all’ meine “Probleme” dran! xD


Kommentare zu: "Stalkerin! o.O l Film -.-" (46)

  1. firegirl_cool schrieb:

    was ist eine stalkerin???ist vieleicht eine doofe frage aber ich weis nicht was das ist

  2. uuuh unheimlich xDD

  3. aber moment mal. Ist das crazy geen girl? Die kenn ich!!

  4. ich finde deine seite richtig gut ich kuck sie mir jeden tag an erlich jetzt jeden tag mach weiter so beste freundin :)

  5. Unheimlich.. sprech sie ma an xD Aber wehe du berichtest mir nix ;D
    Oouu.. schlecht ;s

    glg Jule

  6. koralinda-123 schrieb:

    Wisst ihr was ich sprech sie an und sag : NihaaaXD Und dann schenk sie mir bestimmt was aber Nihaa das ist unheimlich ich glaube die ist dein größter fan aller zeiten :lol: aber es ist cool ein fan zu haben :)

  7. koralinda-123 schrieb:

    Ah du meine ************ OMG Die wollte auch mir was schenken…aber sie hat 93 coins! Die wolte mir was schenken das 100 coins kostet leider hatte sie nicht genug coins -.-” Und Nihaa du kennst doch vllt.Skans treff also..du kennst bestimmt FJ der hat zugegeben das er in skan verknallt ist *große augenmach* Und ich habe zugegeben das ich in Fj bin -.- naja…jetzt bin ich nicht mehr in FJ :lol:

  8. nihaa, wenn du die sachen nicht willst die dir diese stalkerin geschenkt hat, kann ich sie dann vielleicht haben ?

  9. wenn du nicht willst das sie dir was schenkt dann sags ihr einfach und wenn du willst das sie aufhört und sie es nicht tut kannst du sie doch einfach melden weil sie dich gestalkt hat oder dann fligt sie raus und sie lässt dich in ruhe logisch oder ;)

  10. .Crazy.Greengirl. ist echt verrückt aber ich finds cool mir macht keiner so was geniese es

    LG Sweet_chick

    ;)

  11. wisst ihr was ich sooooo was von doof finde, das es tierquälerei gibt! ich hab galileo geguckt und erschreckene bilder angeschaut, ich bitte euch, ahben die toerquläer kein tierherz?:(
    wenn es ein mittel gäbe, egal wie viel euro 1000 oda so würde ich es KAUFEN!

Kommentar verfassen

